Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Begrüßung der ersten beiden Auszubildenen im Bereich Kindertagesstätten der Gemeinde Gumtow

Gumtow, den 01. 08. 2024

Der Bürgermeister, Hr. Oliver Nitschke und der Bürgermeister a.D., Hr. Stefan Freimark, begrüßen Tim Sawade und Tessa Krompa als Auszubildene in der Gemeinde Gumtow.

Tim Sawade und Tessa Krompa sind die ersten Auszubildenen für die Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in in Teilzeit der Gemeinde.

Die Gemeinde ist sehr stolz diese Ausbildung nun anzubieten und freut sich über die zukünftige Ausbildungszeit mit den beiden.

Für das erste Ausbildungsjahr sind die Auszubildenen wie folgt zugeteilt worden:

• Hr. Sawade in der Kindertagesstätte "Haus der kleinen Strolche" in Kunow

• Fr. Krompa in der Kindertagesstätte "Demerthiner Rübchen" in Demerthin

Wir wünschen viel Erfolg für die Ausbildung!

Bild zur Meldung: Gruppenbild vor der Gemeinde