Pritzwalker Herbstleuchten

06. 09. 2024 von - Uhr

„Zeig dein Können – zeig deinen Erfindergeist – zeig dein Talent“ – unter diesem Motto ruft die Stadt Pritzwalk zur ersten Talente-Show beim Pritzwalker
Herbstleuchten auf. Präsentieren können sich Pritzwalker Talente am Tag des Herbstleuchtens am Freitag, 6. September, von 16 bis 20 Uhr auf der Bühne
am Marktplatz. Das Ziel ist ein Erlebnis für die ganze Familie, denn gesucht werden kleine und große Talente.

AUFRUF:
Du hast ein Talent? Du möchtest dein Können, deinen Erfindergeist oder deine besonderen Fähigkeiten vor einer Jury unter Beweis stellen und den Applaus des Publikums spüren? Dann bist du bei uns zum Pritzwalker Herbstleuchten genau richtig! Mach Werbung in eigener Sache und bewirb dich! Für deinen Auftritt erwartet dich eine professionelle Bühne (5x4m) mit Technik und einer dazugehörigen Tanzfläche (9x6m). Alle Kategorien sind gefragt – Theater, Gesang, Musizieren, Zaubern, Tanzen, Comedy, bildende Kunst, Technikprofis, Artistik und Bewegungskunst und noch viel mehr.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Bewerben können sich Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 20 Jahren aus Pritzwalk (Stadt und Land) sowie benachbarten Städten, ob als Gruppe (maximale Gruppenstärke zehn Personen) aus Schulen, Schulklassen, Initiativen, Projektgruppen, Vereinen oder als Einzelpersonen. Mitmachen lohnt sich.