SENIORENCLUB SEEFELD - Oktoberfest

23. 10. 2024 von - Uhr

jeweils mittwochs um 14 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Seefeld, Hauptmannsweg 3.

Plauschen Sie in gemütlicher Runde bei Kaffee, selbstgebeckenem Kuchen und erfrischenden Getränken ( zum Selbstkostenpreis von 5 Euro).

Bei Feierlichkeiten, wie eventuell zum Oktoberfest werden Sie vorab mit der telefonischen Anmeldung über Preisänderungen informiert!

Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter Telefon 03395/ 30 12 80.

Die Angebote werden für Pflegebedürftige, kurz vor der Pflege Stehende  und Angehörige von Pflegebedürftige über den "Pakt für Pflege" gefördert.

Weitere Termine zum Vormerken:

20. November 2024

11. Dezember 2024 - Weihnachtsfeier

Mit dem Treffen können bestimmte Themen wie zum Beispiel:

- Infonachmittage für Angehörige und Pflegebedürftige (Demenz, Sanitätsbedarf, Antragstellung Pflegegrad)

- saisonal bezogene Nachmittage (z. B. Spargelessen), gesund Essen im Alter (Kochschule)

- gedächtnisfördernde Spiele wie Bingo, Galgengiganten, Glücksrad und weitere

- Kontakte aufbauen um das Alleinsein zu vermeiden, einfach die Geselligkeit genießen

- Austausch und Besuch von Dorf zu Dorf

- Schnuppertag in der Tagespflege

- Vorträge zu bestimmten Themen

angesprochen, ausgetauscht und wir behilflich sein.

Fühlen Sie sich einfach eingeladen und melden Sie sich für eine bessere Vorbereitung, telefonisch unter 03395 301280 DRK Tagespflege an!

Dies ist ein Angebot der Stadt Pritzwalk, in Zusammenarbeit mit die DRK Tagespflege Pritzwalk und den Seniorenbeirat der Stadt Pritzwalk, gefördert über den "Pakt für Pflege,

Flyer SENIORENCLUB SEEFELD zum Downloaden - Urheber Stadt Pritzwalk

Dorfgemeinschaftshaus Seefeld